Folge uns

Gadgets & Sonstiges

Eneby: Ikea verkauft jetzt hübsche Bluetooth-Lautsprecher

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ikea Eneby

Ikea macht sich eigentlich in allen Feldern ein wenig breit, auch Bluetooth-Lautsprecher werden mit der Eneby-Serie nun angeboten. Und ich muss sagen, diese Lautsprecher bieten doch mal einen ganz besonderen Look. Ab 50 Euro geht es los, dafür gibt es den kleinen Speaker. Für 89 Euro bekommt man das größere Modell. Beide lassen sich per Kabel betreiben, nur der kleinere der beiden Lautsprecher optional auch per Akku (separat erhältlich) und das für bis zu zehn Stunden mit einer Ladung.

Ikea Eneby

Geräte werden mit den Lautsprechern entweder per Bluetooth verbunden oder optional auch 3,5er Klinke, sodass sich diese Lautsprecher auch optimal zur Sound-Erweiterung von Google Home Mini und Amazon Echo Dot eignen. So handhabe ich es zumindest, bislang aber mit einem anderen Lautsprecher. [SMA]

Kommentare

Beliebt