[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Gerüchte, Spekulationen, das Reden um den heißen Brei. Alles gehört irgendwo auch zu unserer Branche, immerhin belebt es auch ein wenig das tägliche Geschäft und den Alltag des Smartphone-Lobbyisten. Vor 5 Monaten wurde uns das neuste Gerät der Nexus-Reihe von Google präsentiert, das Nexus S von Samsung. Nach wie vor ein geiles Teil doch auch […]

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Gerüchte, Spekulationen, das Reden um den heißen Brei. Alles gehört irgendwo auch zu unserer Branche, immerhin belebt es auch ein wenig das tägliche Geschäft und den Alltag des Smartphone-Lobbyisten. Vor 5 Monaten wurde uns das neuste Gerät der Nexus-Reihe von Google präsentiert, das Nexus S von Samsung. Nach wie vor ein geiles Teil doch auch dieses wird wohl einen Nachfolger erhalten und dieser könnte ein heftiger Kracher werden.

Zumindest Taylor Wimberly welcher behauptet dass das Nexus 3 von LG kommen wird und einen für das Jahresende angekündigten Quad-Core Prozessor in sich verbirgt, welcher von Nvidia kommt.

Das war dann auch schon das ganze Gerücht, welches in meinen Augen nicht unrealistisch scheint. Google arbeitete bereits mit HTC, Samsung und Motorola eng zusammen bei diversen Geräten wie dem Nexus One, Nexus S oder Motorola Xoom.

Zudem ist Wimberly bekannt dafür, das seine Voraussagen und Spekulationen meist eintrafen. In spätestens 8 Monaten wissen wir wohl mehr.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.