Es gibt auch gute Netflix-News, zum Beispiel die Cashback-Aktion von Mastercard

Netflix Dima Solomin Sou09hnonrq Unsplash

Bild: Dima Solomin/Unsplash

Netflix streicht eines seiner günstigen Pakete weg und wird langfristig das Premium-Paket noch teurer machen. Das waren zwei eher schlechte Nachrichten aus den vergangenen Earning Calls des Streaming-Konzerns. Nun aber zurück zu den guten Nachrichten, denn es gibt gerade einen interessanten Deal für Mastercard-Kunden.

Wer sich bis zum Jahresende für Netflix entscheidet und das Abonnement mit seiner Mastercard bezahlt, kann Cashback in Höhe von 15 Euro bekommen. Entscheidet ihr euch für das Werbe-Paket für 4,99 Euro monatlich, könnt ihr umgerechnet drei Monate kostenlos streamen. Das ist doch echt attraktiv, oder meint ihr nicht?

Die wichtigsten Antworten zur Aktion:

  • Egal ob du bereits treuer Kunde bist oder neu bei Netflix: mit Mastercard erhältst du jetzt 15€ geschenkt!
  • Zwischen dem 1. Oktober und 31. Dezember 2023 das Anmeldeformular ausfüllen.
  • Mastercard bei Netflix als Zahlmethode angeben und anschließend mindestens für die 3 auf die Registrierung folgenden Monate mit dieser Karte das Abo zahlen. Diese Mastercard darf in den letzten drei Monaten vor Start der Aktion nicht für die Zahlung des Netflix-Abonnements verwendet worden sein.
  • Der Cashback wird nach 3 Monaten automatisch ausgezahlt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!