Es gibt eine neue Info zum vermeintlichen Pixel 7 Ultra

Google Pixel 7 Pro Hero

Man kann davon ausgehen, dass es vielleicht ein Testgerät für die Zukunft ist. Es könnte aber auch ein Pixel 7 Ultra sein.

Google könnte zum 6. Oktober mehr als nur zwei Pixel 7-Handys vorstellen, in diesem Jahr umkreist uns auch ein potenzielles Pixel 7 Ultra. Zuletzt hat auch Apple sein Portfolio neu aufgestellt, sodass es nicht überraschend wäre, wenn sich auch Google und Samsung etwas anders aufstellen.

Jedenfalls gibt es ein sehr spannendes Gerät in den Quellcodes von Google, das zu recht neuen Kamerasensoren verknüpft ist. Man kann davon ausgehen, dass es vielleicht ein Testgerät für die Zukunft ist. Es könnte aber auch ein Pixel 7 Ultra sein, das mit neuster Hardware ausgestattet ist.

„Lynx“, so heißt das Gerät in den Quellcodes von Google, soll den neuen IMX712-Kamerasensor zweimal integriert haben. Diese Info ist neu. Einer der beiden Sensoren ist explizit für Ultra-Weitwinkel ausgewiesen, so der Quellcodes durchsuchende Entwickler Kuba Wojciechowski.

Mehr gibt es an dieser Stelle leider noch nicht für uns zu erfahren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!