Evernote für Android bekommt neue Tablet-Oberfläche

android_home

Gestern Abend war es schon wieder so weit, die offizielle Android-App von Evernote hat ein Update erhalten und damit auch gleich erneut ein paar grafische Veränderungen. Hauptsächlich hat man aber die Ansicht für Tablets verbessert und abgeändert, sodass sich Evernote auf den größeren Android im Querformat noch besser nutzen lässt. Zudem hat man für Tablets jetzt eine neue Navigation eingeführt, die über Wischgesten gesteuert wird und so viel intuitiver sein soll. Praktisch ist auch die neue Listenansicht, die bisher auf Tablets fehlte aber ab diesem Update verfügbar ist.

Evernote ist ein mächtiges Tools für Notizen, welches alles in der Cloud ablagert und daher von überall Zugriff bietet, sofern ihr eine Internetverbindung besitzt. Ein für mich unverzichtbares Tool, um auf wichtige Notizen zurückzugreifen zu können, die ich doch öfter mal von verschiedenen Geräten aus benötige. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.evernote“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Evernote im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!