F1 TV Pro: Streaming-Portal der Formel 1 gibt Preise bekannt

F1 TV

Ab dieser Saison wird die Formel 1 auch in das Internet gestreamt, nun aber über eine eigene und ganz offizielle Plattform. Nach der Ankündigung dieser Plattform gibt es nun auch weitere Informationen, man hat nämlich endlich die Preise verraten. Wer sich für das monatlich abgerechnete Abo entscheidet, der muss mit 7,99 Euro jeden Monat leben. Wer sich gleich für das komplette Jahr entscheidet, kommt mit 64,99 Euro vermeintlich günstiger weg.

Buchbar ist das neue Pro-Paket zum Zeitpunkt des Artikels noch nicht, das wird sich aber vermutlich in den kommenden Wochen oder wenigen Monaten ändern. Schon am Wochenende ist das erste Rennen der neuen Saison, vielleicht geht die Plattform bis dahin ja dann auch komplett live.

Für mich geht der jährliche Preis durchaus in Ordnung, das macht pro Monat (in denen Rennen stattfinden) effektiv um die 7 Euro. Natürlich ist das aber trotzdem schwer mit DAZN zu vergleichen, dort gibt es für 9,99 Euro im Monat viele Sportarten zusammen. [@dogfood]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!