Faltbare Smartphones werden günstiger

Samsung Galaxy Z Flip 3

Samsung hat mit dem neuen Galaxy Z Flip 3 eine verbesserte Version seines Klapphandys mit faltbarem 6,7″ OLED-Display vorgestellt und zugleich dessen Preis stark optimiert. Das neue Galaxy Z Flip 3 bringt beispielsweise ein jetzt 1,9″ großes Außendisplay mit. Es ist außerdem etwas kompakter, hat aktuellste Highend-Hardware für den Antrieb verbaut, soll sogar wasserfest sein und kommt in insgesamt sieben Farben daher.

Flip: Foldable im Klapphandyformat bleibt konkurrenzlos

Es ist das einzige und attraktivste Foldable in Form klassischer Klapphandys und kostet in der neusten Generation nur noch 1049 Euro – jetzt im Samsung-Shop. Wir sind also nicht mehr weit davon entfernt, dass Smartphones mit flexiblen Displays direkt zur Präsentation nur noch dreistellig kosten. Das finde ich ziemlich cool. Spätestens zum Weihnachtsgeschäft ist auch das Galaxy Z Flip 3 deutlich günstiger.

01 Galaxy Z Flip3 5g Product Specifications

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!