Für die Twitter-Nutzer unter euch gibt es eine neue Android-App, Fenix wurde jetzt nach langer Wartezeit in Version 2.0 veröffentlicht. Es gibt unzählige alternative Twitter-Apps, vor ein paar Jahren war sogar ein regelrechter Hype darum. Inzwischen hat sich der Markt entspannt, doch das Netzwerk heute noch viel interessanter. Fenix 2.0 bringt einen Klassiker wieder, nach ein paar Monaten Beta ist nun die finale App im Google Play Store veröffentlicht worden.

Fenix lässt sich natürlich großzügig an die eigenen Bedürfnisse anpassen, kann mit mehreren Konten umgehen, sieht verdammt modern aus, bietet eine interne Vorschau für Webseiten, YouTube, Instagram und Co, bietet mehrere Themes und noch so einiges mehr. Einfach mal ausprobieren, es werden allerdings 2,39 Euro für Fenix fällig. [via reddit]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.