Fenix 2.0 ist da, Neuauflage der Twitter-App ist verfügbar

Für die Twitter-Nutzer unter euch gibt es eine neue Android-App, Fenix wurde jetzt nach langer Wartezeit in Version 2.0 veröffentlicht. Es gibt unzählige alternative Twitter-Apps, vor ein paar Jahren war sogar ein regelrechter Hype darum. Inzwischen hat sich der Markt entspannt, doch das Netzwerk heute noch viel interessanter. Fenix 2.0 bringt einen Klassiker wieder, nach ein paar Monaten Beta ist nun die finale App im Google Play Store veröffentlicht worden.

Fenix lässt sich natürlich großzügig an die eigenen Bedürfnisse anpassen, kann mit mehreren Konten umgehen, sieht verdammt modern aus, bietet eine interne Vorschau für Webseiten, YouTube, Instagram und Co, bietet mehrere Themes und noch so einiges mehr. Einfach mal ausprobieren, es werden allerdings 2,39 Euro für Fenix fällig. [via reddit]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!