Man hat bei Google schon wieder die nächste Aktion geplant, die Pixel 6 Smartphones wird man im Abverkauf vor Pixel 7-Start mit Gratis-Hardware anbieten. Schon im Vorfeld ist jetzt bekannt geworden, mit welcher Aktion Google für die kommenden Wochen geplant hat.

Die kann sich echt sehen lassen. Kauft man sich im Aktionszeitraum ab 01.09. das Pixel 6 oder Pixel 6 Pro im dt. Handel, kann man ein Lenovo IdeaPad Duet Chromebook kostenlos erhalten. Es ist das sehr kompakte Chromebook mit 10″ Display, das quasi Notebook und Tablet miteinander vereint.

Lenovo Ideapad Duet

Effektivpreis der Pixel 6-Smartphones ohne Vertrag wohl nie niedriger

Derzeit hat das Chromebook einen Straßenpreis von ca. 250 Euro. Somit bekommt ihr das Pixel 6 für einen effektiven Preis von rund 300 Euro und das Pixel 6 Pro für effektiv 500 Euro. Ihr könnt das Chromebook natürlich selbst verwerten oder danach bei Ebay und Co. verhökern.

Was ist ein Effektivpreis: Dabei werden die Ersparnisse, Vertragskosten, beiliegende Hardware oder Gratiszugaben gegen die Kosten aufgerechnet. Das hilft uns dabei herauszufinden, wie gut ein Angebot tatsächlich ist.

Die allerwichtigsten Eckpunkte der Reward-Aktion von Google:

„Kaufe das Google Pixel 6 oder 6 Pro zwischen 1. September und 14. September 2022 bei einem teilnehmenden Händler, um ein IdeaPad Duet Chromebook (10.1″, 128Gb) zu beantragen. Anträge müssen zwischen 29.September und 28. Oktober 2022 eingereicht werden. Es sind maximal 2 Anträge pro Haushalt und 8 Anträge pro Unternehmen möglich.“

Wir hauen euch den Artikel vorher raus, damit ihr mit eurem Pixel 6-Kauf eventuell noch bis zum Start der Reward-Aktion wartet. Das kostenlose Chromebook nimmt man doch sicher sehr gerne mit. Alle weiteren Infos erhaltet ihr direkt auf der Aktionsseite. In diesen Tagen kommt man Google Pixel 6 ab 529 Euro und Pixel 6 Pro ab 749 Euro.

Google dürfte die Aktion geplant haben, um weiterhin vorm Herbst schnell die Lager zu leeren. In etwas über einem Monat steht die Pixel 7-Serie an, in der Regel stellt Google die Vorgänger zeitgleich oder früher komplett ein. Uns freut das natürlich, so sind starke Deals möglich.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Nehmen Sie an der Konversation teil

3 Kommentare

  1. Was mich wundert: bei den Shops ist der Google-eigene Shop nicht angegeben, kann das wirklich sein, dass das nur bei Partnern gelten würde aber nicht bei Google? Das wäre ja irgendwie komisch…

    1. Hmm, eventuell ein Fehler. Oder Google nimmt sich raus, weil sie Verkauf möglicherweise schon bald zugunsten Pixel 7 stoppen (Lager leer). Mal abwarten, bis die Aktion startet.

  2. Die Aktion klingt interessant. Ich war auch schon nah dran mein oppo find x2 Neo gegen das 6 pro zu ersetzen. Aber die Bugs bzw. haben mich noch davon abgehalten auch wenn ein Arbeitskollege keine Probleme hat.
    Meine Frau ist nun Testperson und hat nun das 6a. Was soll ich sagen:
    1. Gerät wird echt sehr warm.
    2. Unsere Tochter kann mit ihrem Daumen das 6a entsperren, ohne Registrierung.
    3. 6a startet sich automatisch neu, sporadisch.
    4. Hängt ab und an beim Fotografieren (oder startet neu). Nach Deaktivierung von „Top Foto“ hängt es nicht mehr

    Das sind Punkte die mich dazu veranlassen auf das 7pro zu warten.
    Macht Google auch Aktionen auf Neugeräte (in der Vergangenheit).

    Gruß Sven Bergmann

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert