Folge uns

Allgemein

FOCUS Online nun auch mit eigener Android-App

Veröffentlicht

am

Android gewinnt immer mehr an Interesse bei deutschen Verlagen und ähnlichen Institutionen. Nach n-TV, SternTV, Spiegel Online und der Tagesschau, hat nun auch der FOCUS für seine Online-Ausgabe eine App veröffentlicht. Auch diese App ist kostenlos und kann mit den üblichen Dingen wie aktuellen Nachrichten, Videos, Bildern dienen, doch es gibt noch mehr kleine nützliche Tools wie einen Rechner für Brutto/Netto-Einkünfte, Tages- und Festgeld.

Auch der Börsenbereich der App, soll sehr umfangreich sein und wird zusammen mit finanzen100 betrieben und gepflegt. Eine Download-to-go-Funktion ist auch vorhanden, um Artikel zu sichern und sie später offline lesen zu können. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt