Android gewinnt immer mehr an Interesse bei deutschen Verlagen und ähnlichen Institutionen. Nach n-TV, SternTV, Spiegel Online und der Tagesschau, hat nun auch der FOCUS für seine Online-Ausgabe eine App veröffentlicht. Auch diese App ist kostenlos und kann mit den üblichen Dingen wie aktuellen Nachrichten, Videos, Bildern dienen, doch es gibt noch mehr kleine nützliche Tools wie einen Rechner für Brutto/Netto-Einkünfte, Tages- und Festgeld.

Auch der Börsenbereich der App, soll sehr umfangreich sein und wird zusammen mit finanzen100 betrieben und gepflegt. Eine Download-to-go-Funktion ist auch vorhanden, um Artikel zu sichern und sie später offline lesen zu können. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.