Galaxy Nexus: Echte Bilde des weißen Gerätes aufgetaucht, wieder nur die Rückseite eingefärbt

galaxy-nexus-weiss (2)

galaxy-nexus-weiss (2)

Gestern ist in einem britischen Online-Shop das Samsung Galaxy Nexus in zwei neuen Versionen aufgetaucht. Zum einen gibt es das Gerät bald mit 32GB Datenspeicher und zum anderen in einer weiteren Farbe. Das Bild des weißen Gerätes machte Lust auf mehr, denn es war im Gegensatz zu seinem Vorgänger komplett in Weiß gehüllt. Doch dieses Bild stellte sich nun als Fälschung heraus, denn der Shop Clove hat nun echte Bilder von Samsung zugespielt bekommen.

Da sehen wir das weiße Galaxy Nexus, allerdings ist das Gerät wie sein Vorgänger nur rückseitig in der neuen Farbe und der Rahmen um das Display. Die Front bleibt leider in Schwarz, weshalb das ganze Gerät irgendwie nicht so richtig fertig ausschaut. Während mir das gestrige Gerät noch richtig gut gefallen hat, sieht es hier schon wieder anders aus. Jetzt ist das Gerät wieder ein kleines hässliches Entlein, wie ich finde. [via]

>> Samsung Galaxy Nexus bei Amazon und Cyberport