Galaxy Note 20: Samsung lässt endlich das Curved-Display fallen (Video)

Samsung Galaxy Note 20 Leak Evleaks

In den letzten Tagen war immer wieder das neue Samsung Galaxy Note 20 Ultra auf Fotos und Bildern zu sehen, heute sehen wir allerdings mal das reguläre Modell. Es hat mindestens einen entscheidenden Unterschied, welcher auf den ersten Blick zu sehen ist. Evleaks hat für uns jetzt eine 360 Grad Grafik parat, welche spannende Details über das neue Stift-Smartphone verrät.

Galaxy Note 20: Samsung verbaut kein Curved-Display

Zum einen wäre da das Display, das komplett flach ist und keine abgerundeten Seiten hat. Gefällt mir persönlich besser. Die Curved Displays haben in der Regel einen sichtbaren dunklen Schatten, weil das Licht im geformten Glas bricht. Ist für mich ein Störfaktor, aber natürlich Geschmacksfrage. Außerdem sehen wir die Hauptkamera mit drei Sensoren, die Ultra-Variante hat wohl vier Kamerasensoren.

https://youtu.be/qrko_vewZjg

Alternativ zur sich drehen Grafik im Video, gibt es folgend zwei Standbilder:

Samsung Galaxy Note 20 Leak Evleaks 2

Ich mag den Style der Note-Smartphones. Kantig, eckig, hat irgendwie Charakter. Oder was meint ihr?

Fotos: Das ist das Samsung Galaxy Note 20 Ultra

9to5Google, Evleaks

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Galaxy Note 20: Samsung lässt endlich das Curved-Display fallen (Video)“

  1. Die Krümmung des Displays in den Ecken passt nicht zur Krümmung des Gehäuses. Optisch ein No-Go. Die Position der Tasten und des Spen muss man auch wollen. Man könnte meinen, Samsung wollte auf Biegen und Brechen *irgendwas* anders machen als vorher…
    Ansonsten größtenteils alter Wein in neuen Schläuchen.

  2. Mal auf die Werte warten und auf den Preis. Mittlerweile gibt es ja sehr gute Konkurrenz, wenn der Stift nicht das K.O.-Kriterium ist.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!