Samsung Galaxy Tab 10.1v im Test – Das Unboxing-Video

Joa, gestern war es mal wieder soweit und ich hatte schon wieder ein neues Gerät im „Briefkasten“ liegen. Diesmal war es wieder ein Tablet, eines der größten Konkurrenten zum Motorola Xoom, das Galaxy Tab 10.1v von Samsung. Es ist ja bekannterweise das erste Honeycomb-Tablet welches Samsung präsentierte und letztendlich nun in einer überarbeiteten Version mit schlankeren Gehäusemaßen auf den freien Markt kommt.

Das Gerät welches ich hier habe kommt nicht auf den freien Markt sondern nur beim Provider Vodafone in die Shops. Das Gerät habe ich nun für ca. zwei Wochen und werde es natürlich ausführlich für euch testen. Wie immer gibt es zuerst das Unboxing-Video und bereits online ist auch ein Display-Vergleich mit dem Motorola Xoom.

Wenn ihr fragen habt, dann ab damit in die Kommentare. Ansonsten werde ich natürlich neben Berichten zum Gerät selbst, auch noch ein paar Vergleiche zum Motorola Xoom bringen, wenn ich schon einmal die Möglichkeit dazu habe.

– Samsung Galaxy Tab 10.1v im Test – Das Unboxing
– Samsung Galaxy Tab 10.1v im Display-Vergleich mit dem Motorola Xoom
– Samsung Galaxy Tab 10.1v im Test – Der erste Eindruck

>>Galaxy Tab 10.1v bei Vodafone<<

[youtube U4TMRYlYBgc]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!