Galaxy Watch 4: Endlich mehr Google und weniger Samsung

Samsung Galaxy Watch 4

Die größten Kritikpunkte der Samsung Galaxy Watch 4 lösen sich endlich in Luft auf. Google gewinnt die Oberhand. Wobei man sagen muss, dass der Zwang zu Samsung schon immer noch groß ist. Aber es wird gerade weniger, weil mehr Google-Dienste auf der Samsung Galaxy Watch 4 als Standard genutzt werden können. Ich kann jedenfalls unserem amerikanischen Kollege nur beipflichten – „this finally feels like a Google watch“.

Dan Seifert begrüßt zurecht, dass endlich der Google Assistant auf der Samsung Galaxy Watch 4 verfügbar ist. Er begrüßt, damit endlich Bixby ersetzen zu können. Was auch für die nutzbare Tastatur gilt, sodass ihr auf Gboard setzen könnt. Und zu guter Letzt wäre da noch Samsung Pay, das man endlich durch Google Pay ersetzen kann. Es fehlt jetzt noch der Google Kalender, dann ist die Samsung Galaxy Watch 4 besser für Google-Fans geeignet.

https://twitter.com/dcseifert/status/1529161749013970948

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Galaxy Watch 4: Endlich mehr Google und weniger Samsung“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!