Wer sich für die Hardware der Galaxy-Reihe von Samsung interessiert, findet in der neusten Galaxy Week erneut sehr viele AngeboteDie immer mal wiederkehrende Aktion bedeutet, dass uns die Händler MediaMarkt und Saturn rechnerisch die Mehrwertsteuer schenken. Dafür gibt es von den Preisen einen Abzug in Höhe von rund 16 Prozent auf den Bruttopreis.

Highlights der Aktion:

  • Samsung Galaxy S21 FE für 494,96 Euro
  • Samsung Galaxy A22 für 150,42 Euro
  • Samsung Galaxy A53 für 326,89 Euro
  • Samsung Galaxy Watch 4 ab 133,61 Euro
  • Samsung Galaxy Buds Pro für 99,16 Euro

Hier entlang zur Galaxy Week >

Die Aktion steht in selber Form auch bei Saturn zur Verfügung und gilt bei beiden Händlern bis zum 27. Mai.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.