Folge uns

Allgemein

Gingerbread für LG Optimus Speed erst im Sommer – Optimus One vorher dran!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo
[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Erste Behauptungen welche in den letzten Tagen von Nutzern auf angebliche Anfragen aufkamen waren, dass das Optimus Speed bereits im April schon das Update auf Gingerbread bekommt. Letztendlich haben die Kollegen das auch so verbloggt, dann aber doch noch einmal bei LG genauer hinterfragt. So kam am Ende laut LG Niederlande heraus, das zu erst der Verkaufsschlager Optimus One ein Update auf die neuste Android Version erhalten wird.

Das erste Dual-Core Smartphone dieser Erde wird Gingerbread erst im Sommer halten. Ob damit letztendlich der frühe Sommer wie Juni gemeint ist oder doch erst der Hochsommer im August, ist bis dato unbekannt. Viel genaueres wird sich LG auch nicht entlocken lassen. Immerhin ist das schon mal ein Anhaltspunkt, generell dauert mir das aber dann doch etwas zu lang, immerhin  wäre das nach Veröffentlichung von Gingerbread bis zum Release des Updates wieder ein halbes Jahr vergangen.

Kommentare

Beliebt