Google aktualisiert Einkaufsliste-Feature, aber verbessert es nicht

Google App Logo Head
  • Google überarbeitet sein Einkaufsliste-Feature.
  • Man streicht allerdings praktische Optionen.

Einkaufslisten für Sprachassistenten sind so eine Sache, denn Amazon und Google haben weiterhin eher schlechte Angebote. Immerhin hat Google sein Feature jetzt erneuert, allerdings nicht wirklich verbessert. Unsere Leser sind der Meinung, dass die Einkaufsliste gerade per Sprache sogar schlechter als vorher zu verwenden ist. Fehleingaben, zusätzliche Nachfragen, etc. bestimmen den Alltag.

Google hat seine „Shopping List“ jetzt überarbeitet. Zum Beispiel den Namen geändert. Es heißt jetzt „Google Shopping List“ oder eben „Google Einkaufsliste“. Google hat außerdem das Design der Seite überarbeitet und es mit einem optionalen Darkmode versehen. Die Sortierung wurde dafür verknappt, sodass man nicht mehr nach Kategorie sortieren kann. Hoffentlich ist das nur ein Fehler und keine Absicht.

Google Einkaufsliste Update 22

Ich sage euch, nutzt einfach Bring. Damit mach Einkaufen wirklich Spaß.

[appbox googleplay ch.publisheria.bring]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!