Google Chromecast 3 wird für nur noch 19 Euro verscherbelt

Chromecast Head
  • Erneut ein Chromecast-Deal.
  • Google-Stick macht jeden Fernseher smart.
  • Angebot wahrscheinlich schnell ausverkauft.

Jedes Display euer Wahl mit HDMI-Anschluss deutlich smarter machen, das geht seit einigen Jahren mit den sogenannten Chromecast-Geräten von Google. Jetzt gibt es gerade die dritte Generation des Google Chromecast für nur noch 19 Euro. Das ist ein wirklich sagenhafter Preis für den Dongle, der im Rahmen der „Black Week“ bei MediaMarkt/Saturn nur für einen begrenzten Zeitraum derart günstig zu bekommen ist.

Derzeitiger Bestpreis: Saturn und MediaMarkt reduzieren den Chromecast 3. Generation

Ich persönlich bin ein Fan aller Chromecast-Generationen und das seit der ersten Stunde. Wer ohnehin keine Lust mehr auf Fernbedienungen hat, steuert die auf dem TV sichtbaren Inhalte per Smartphone. Das geht wirklich komfortabel, in nahezu jeder App gibt es hierfür die entsprechende Cast-Taste. An den Chromecast könnt ihr Videos aus sehr vielen Android-Apps senden (Netflix und Co.). Aber auch eure Bildergalerie oder der Live-Bildschirm eures Smartphones kann an den Chromecast übertragen werden.

Das sind die wichtigsten Eckdaten zum Chromecast 3. Generation:

  • Bildausgabe über HDMI
  • bis zu 1080p bei 60 FPS
  • Wlan-ac, 2.4/5 GHz
  • Stromversorgung per microUSB
  • kompatibel mit Netflix, Sky Ticket, YouTube, Spotify und vielen anderen Diensten
  • 2 Premium-Monate von Zattoo kostenlos dazu

Hier entlang zum Angebot >

Laufzeit der Aktion: bis 28.11.2021 20:00 Uhr.

PS: Ja, wir kennen das starke Angebot des Chromecast Ultra bei Google, aber das Angebot gilt seit Tagen als ausverkauft.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google Chromecast 3 wird für nur noch 19 Euro verscherbelt“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!