Google Duo ist jetzt endgültig auf dem Friedhof – Meet übernimmt nun auch im Web

Google Duo Zu Meet Web

Google Duo wurde in diesem Jahr über Monate hinweg ausgeschlichen, nur noch ein „leeres“ App-Icon gibt es auf unseren Android-Telefonen, damit uns der Wandel zu Google Meet nicht komplett überfordert. Wer heute versucht, Google Duo im Browser zu öffnen, wird auch dort auf Google Meet verwiesen.

Schon seit einigen Monaten zieht Google seinen Duo-Videomessenger in Meet um. Die beiden Apps werden vereint und erhalten das Branding des früheren Konferenz-Messengers. Nur für die Gewohnheit gibt es derzeit unter Android weiterhin das App-Symbol für Google Duo, aber es öffnet einfach das neue Google Meet.

Obwohl Google Duo eigentlich als populäre Android-App galt, bleibt dieses Branding nun nur noch ein Grabstein auf dem großen Friedhof der Google-Dienste.

Google Duo ist jetzt Meet

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!