Google Fotos bereitet sich auf Pixel Watch vor

Google Pixel Watch 1 Hero

Google Pixel Watch

Und zwar werden wir aus Google Fotos heraus Fotos an unsere Uhr senden können, damit wir sie dort für ein Watchface einsetzen können.

Im Quellcode von Google Fotos kann man bereits sehen, dass eine Anbindung an die Pixel Watch geplant ist. Google bringt die neue Uhr im Oktober an den Start, dann sollte das App-Update für Google Fotos zeitnah ausrollen. Bestandteile im Quellcode der App verraten, was es neu geben wird.

Und zwar werden wir aus Google Fotos heraus Fotos an unsere Uhr senden können, damit wir sie dort für ein Watchface einsetzen können. Man wird sogar mehrere Fotos verwenden dürfen, es gibt dann sicherlich mindestens ein Watchface mit einer Art Slideshow für Fotos.

Derzeit ist noch unbekannt, ob das neue Feature ausschließlich für die Pixel Watch vorgesehen ist oder auch für andere Wear OS 3-Uhren wie Galaxy Watch 4 und Galaxy Watch 5. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht unbedingt ein exklusives Feature ist.

Neue Infos zu den Armbändern der Pixel Watch

Folge uns bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

About The Author

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert