Google Home für nur 70 Euro im Tiefpreis-Angebot

Google Home Header

Noch auf der Suche nach einem smarten Lautsprecher und ihr habt euch auf noch kein System festgelegt? Nun ist der Google Home für nur noch 69,99 Euro bei Otto im Tiefpreis-Angebot verfügbarDas ist mal wieder ein toller Preis, der Google Home ist derzeit nämlich zum halben Preis zu bekommen. Während der gegenwärtige Straßenpreis bei fast 130 Euro liegt, senkt Otto den einmaligen Preis des smarten Lautsprechers auf nur noch 70 Euro ab. Es gibt wohl auch einen weiteren Rabatt für Neukunden (Newsletter), die damit noch ein paar weitere Euro sparen können.

Googles Lautsprecher ist durchaus mit dem Amazon Echo zu vergleichen, bietet nur eben eine Anbindung an den Google Assistant. Grundlegend ist Google durchaus schlauer, bietet viel mehr allgemeines Wissen und ist dank Anbindung an Gmail und Co auch in Sachen personalisierter Informationen besser unterwegs. Was die Smarthome-Steuerung angeht, dürften sich die Systeme im Alltag nicht viel nehmen.

[sd_button url=“https://shara.li/c/07dx0w101I“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Google Home bei Otto kaufen[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!