Google Home für Wear OS erhält nächstes Update

Google Home Wear Os

Jahrelang gab es erst nichts Neues für Wear OS und jetzt gibt Google richtig Gas bei den eigenen Apps. Dazu gehört Google Home, das in diesen Tagen überhaupt erstmals seinen Weg auf Wear OS-Smartwatches findet. Jedenfalls auf aktuelle Geräte mit Wear OS 3.

Während man derzeit eine neue Home-App für Wear OS noch testet, werden bereits weitere Verbesserungen integriert. In der offenen Vorschau der App sind jetzt drei Nachbesserungen ausgeliefert worden. Dazu gehört zum Beispiel eine simple Listenansicht eurer Smarthome-Geräte. Das ist auf einer Smartwatch unter Umständen deutlich praktischer zu bedienen.

Zu den weiteren Neuerungen gehört der Zugriff auf Geräte, die zwar bereits eurem Konto zugeordnet sind, jedoch nicht eurem Google Home. Und zu guter Letzt verspricht man schnellere Ladezeiten der App.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google Home für Wear OS erhält nächstes Update“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!