Folge uns

Android

Google Keep bekommt verbesserte standortbasierte Erinnerungen

Veröffentlicht

am

screenshot- {date} {time} (3)

In den vergangenen Tagen war eine neue Android-App für Google Keep erschienen, welche verbesserte standortbasierte Erinnerungen mitbringt. Die Neuerungen sind allerdings wohl eher nur kosmetischer Natur, denn wer nun bei einer Erinnerung einen bestimmten Standort hinzufügt, bekommt nun auch eine Kartenansicht mitgeliefert.

Nötig für die Neuerung ist natürlich die neuste App von Google Keep, die in Version 3.1 bereits verfügbar ist und vom APKMirror gezogen werden kann. Im Play Store sollte das Update auch schon auftauchen und euch auf euren Geräten zur Verfügung stehen. Welche Verbesserungen wünscht ihr euch für Keep in Zukunft?

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt