Google möbelt Nest Hub mit neuem Feature auf

Google Nest Hub 2 Gen Schlaf Nachttisch Hero

Bild: Google

Dabei soll es voll in die Details gehen. Zum Beispiel können wir explizit danach fragen, wie viel REM-Schlaf wir im vergangenen Monat gehabt haben.

Google hat für den aktuellen Nest Hub die nächsten Funktionen parat. Diesmal geht es um unseren Schlaf, für den Google jetzt Neues vorgesehen hat. Wie man per Twitter mitteilt, soll der Nest Hub demnächst mehr über unseren Schlaf verraten können, wenn wir ihn per „Hey Google“ danach fragen. Dabei soll es voll in die Details gehen. Zum Beispiel können wir explizit danach fragen, wie viel REM-Schlaf wir im vergangenen Monat gehabt haben.

Google sagt, das neue Feature kommt bald. Wann genau, das wissen wir nicht. Auch nicht, ob es dann direkt für deutsche Nutzer verfügbar sein soll. Klar ist derzeit nur, dass Google derzeit vermehrt an solchen Funktionen arbeitet, auch für die Pixel-Telefone. Das hängt sicherlich auch mit der engen Zusammenarbeit mit Fibit zusammen. Ein Teil der Fitbit-Feature ist beispielsweise auch für die Pixel Watch geplant.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!