Folge uns

Android

Google Pixel 2: MediaMarkt wieder mit 150 Euro Rabatt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Pixel 2 XL Header

Wenig überraschend kehrt eine Aktion der letzten Monate wieder, das Google Pixel 2 wird mit 150 Euro Direktabzug bei MediaMarkt verkauft. Und so gibt es die aktuelle Pixel-Generation für besser aber noch immer recht hohe Preise, denn das Pixel 2 ist dank Direktabzug von diesmal 150 Euro nun ab 599 Euro zu bekommen und das größere Pixel 2 XL gibt es für noch 789 Euro. Wie schon gesagt, sind das durchaus fette Preise. Beim kleinen Pixel 2 würde ich aber noch mitgehen, dafür gibt es drei Jahre Android-Updates und eine der besten Smartphone-Kameras.

Pixel: Update-Garantie ist einmalig

Zu den Pixel-Smartphones gibt es im zweiten Jahr nicht mehr viel zu sagen, Google bietet definitiv eines der besten Android-Smartphones am Markt (Testbericht). Klare Highlights sind die Kamera, wie auch die sofort verfügbaren Android-Updates und die nun drei Jahre anhaltende Garantie auf Android-Updates. Sogar mit Stereolautsprechern können beide Pixel 2 dienen, das ist noch immer keine Selbstverständlichkeit.

Bei MediaMarkt haut ihr die Smartphones einfach in den Warenkorb, der Direktabzug von 150 Euro erfolg an der virtuellen Kasse.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt