Google Pixel 4: Foto zeigt 20-fach-Zoom [Update: Falscher Alarm]

Google-Pixel-4-XL_5K_2

Google verbaut im Pixel 4 erstmals eine Kamera mit mehreren Modulen, der zweite Teil der Hauptkamera soll für Zoom (Telephoto) zuständig sein. Jetzt hat ein Google-Mitarbeiter ein Foto bei Instagram gepostet, später in einem Kommentar den 20-fachen-Zoom bestätigt. Er spricht zwar nirgends direkt vom Pixel 4, doch die nicht ausgesprochenen Zusammenhänge scheinen klar zu sein.“20x Zoom #pixel“, sagt Claude Zellweger in einem Kommentar zu einem anderen Google-Mitarbeiter. Klarer geht es nicht, oder was meint ihr?

Update: Leider waren auch wir zu schnell, das Foto stammt von einem Pixel 3a. Zoom und Crop, so kommt der 20-fach-Zoom zustande. Also ist davon auszugehen, dass das Pixel 4 sogar noch mehr kann. /Update

Da das Pixel 3 bei seinen Zoom-Fähigkeiten beschränkt ist, dürfte das folgende Foto von einem kommenden Pixel 4 sein. Qualitativ kann es mich überzeugen. Trotz Licht und Schatten und der hohen Zoomstufe wirkt es klar sowie scharf. Ich hätte mich aber über Ultra-Weitwinkel mehr gefreut.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 4″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!