In den kommenden Tagen wird sich hier noch viel um das Pixel 4 drehen, auch weil das neue Google-Smartphone jetzt bereits in attraktiven Kombinationen mit Tarifen (Bundle) verfügbar ist. Gestartet wird damit zum Beispiel in der Tarifwelt von MediaMarkt, wo wir das neue Android-Handy in Kombination mit einem Vodafone-Tarif erhalten. Welche Eckdaten es bei diesem […]

In den kommenden Tagen wird sich hier noch viel um das Pixel 4 drehen, auch weil das neue Google-Smartphone jetzt bereits in attraktiven Kombinationen mit Tarifen (Bundle) verfügbar ist. Gestartet wird damit zum Beispiel in der Tarifwelt von MediaMarkt, wo wir das neue Android-Handy in Kombination mit einem Vodafone-Tarif erhalten. Welche Eckdaten es bei diesem Angebot zu beachten gibt, lest ihr wie folgt:

  • Google Pixel 4
    Fabric-Case (Schwarz)
  • 10 GB Datenvolumen
  • LTE (21 Mbit/s), Vodafone-Netz
  • Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS
  • Freenet Hotspot Flat
  • Monatlich: 36,99 Euro
    Einmalig (Hardware, AP, Versand): 88,99 Euro
  • Laufzeit: 24 Monate
    Kündigungsfrist: 3 Monate

Rechnen wir die aktuellen Hardware-Kosten (Smartphone und Case) gegen die gesamten Vertragskosten, läge der dazugehörige Tarif bei effektiven 7,62 Euro je Monat.

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Google Pixel 4 (XL) vorgestellt: 90 Hz Display, Motion Sense und andere Neuheiten

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.