Google Pixel 4 Vorbesteller: Gratis-Zugaben bei MediaMarkt, Saturn und im Google Store

Google Pixel 4 Titelbild Header

Google hat am gestrigen Tag das neue Pixel 4 vorbestellt und wird es schon in den kommenden Tagen in den Handel bringen. Vorbesteller erhalten Gratis-Zugaben, das gilt für mehrere Händler. Besonders attraktiv wird es für die Kunden, die sich bei Google direkt im hauseigenen Store bedienen: „Pixel 4 oder Pixel 4 XL bis zum 26.10.2019 (23:59 Uhr) kaufen und Google Nest Hub im Wert von 129 € dazu geschenkt bekommen. Das Angebot gilt nur für Personen ab 18 Jahren. Damit du das Paketangebot in Anspruch nehmen kannst, müssen sich beide Produkte im Einkaufswagen befinden.“

Google Nest Hub Max Header

45 Euro Case kostenlos mit dazu

Andere offizielle Partner wie MediaMarkt und Saturn halten sich da etwas mehr zurück, legen trotzdem etwas kostenlos mit dazu. Wie man uns auf Nachfrage bestätigte, gibt es bei MediaMarkt und Saturn ein Case für das neue Google-Smartphone kostenlos. Immerhin hat das Stoff-Case – „Google Pixel 4 Case Just Black“ – einen aktuellen UVP-Wert von 45 Euro.

Ich selbst bin schon dabei, habe mir das Pixel 4 bei Saturn bestellt. Einen Nachteil gibt es bei Google nämlich, dort gibt es kein Klarna oder SEPA. Hoffentlich halten die Händler ihren Versand ein, dann landen die Telefone schon nächste Woche bei uns im Briefkasten.

Google Pixel 4 (XL) vorgestellt: 90 Hz Display, Motion Sense und andere Neuheiten

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!