Schaut her, so hätte das Google Pixel 4a XL ausgesehen

Google Pixel 4a Xl Leak

Google bringt sein Pixel 4a irgendwann demnächst an den Start, der Marktstart erfolgt wohl in den kommenden Wochen oder auf jeden Fall im frühen Sommer. Schon seit Wochen ist bekannt, dass das Pixel 4a in diesem Jahr alleine bleibt. Es ist das erste der Pixel-Smartphones, das keinen großen XL-Bruder an die Seite gestellt bekommt. Google soll das Pixel 4a XL zwar geplant haben, man hat es dann aber doch noch verworfen.

Google Pixel 4a Xl Leak 2

Wie es wohl ausgesehen hat, zeigen neue Bilder. Aus eigentlich Google-internen Informationen sind diese Grafiken von Pigtou entstanden, sie sollen daher recht akkurat das finale Design des Smartphones zeigen. Bis heute ist aber nicht bekannt, warum Google das XL-Modell verworfen hat. Könnte aber basierend auf dem Markt sein, der aktuell eher schwierig ist. Deshalb hatte man auch das einfache Pixel 4a immer wieder nach hinten verschoben, der vermutete Marktstart ist immer später und sogar günstiger.

Google Pixel 4a Xl Leak 3

Google Pixel 4a XL Video

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!