Google Pixel 6: Mehr Details zur Hardware und Features, neues Bild

Google Pixel 6 Pro Head

Zuletzt reißen die Leaks rund um das Pixel 6 nicht ab, Google kann das Smartphone nur eher schwer geheimhalten. Jetzt ist eine ganze Reihe an weiteren Infos ans Tageslicht gelangt, wozu diverse Features gehören und auch Details zur weiteren Hardware wie den Kameras und zum Prozessor. Außerdem ist ein neues Bild aufgetaucht (siehe Titelbild), welches das Pixel 6 Pro von vorn und hinten zeigt.

Folgende Details sind jetzt ans Tageslicht gekommen:

  • Ultrabreitband (UWB) unterstützt
  • Exynos-Modem scheint bestätigt
  • Smooth Display entscheidet zwischen 60 und 120 Hz automatisch
  • Display mit Low-Power-Modus von 10 und 30 Hz
  • 5000 mAh Akku, 12 GB RAM (Pixel 6 Pro) und 128 GB Speicher
  • 8-Kern-CPU mit zweimal Cortex-X1 bestätigt
  • 6 GHz Wlan (Wi-Fi 6E)
  • Kamera des Pixel 6 Pro: Samsung GN1 (50 MP) + Sony IMX386 (12 MP) und 586 (48 MP)
  • Kamera mit „Baby Mode“ und Anti-Unschärfe für Bewegungen

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 6″ order=“desc“]

Hier entlang zu weiteren Artikeln >

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Google Pixel 6: Mehr Details zur Hardware und Features, neues Bild“

  1. Nicht schlecht. Ich hätte nie gedacht, dass die todlangweiligen Pixels mich mal interessieren würden. Wenn dann irgendwann ein XL oder so herauskommt werde ich wohl zuschlagen. Die Größe des Screens sollte meinem S20Ultra schon nahekommen – leider bin ich einer der wenigen denen ein großer Screen wichtig ist und leider habe ich auch keine Probleme mit einem höheren Gewicht eines Telefons.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!