Google Pixel 6 (Pro) auf Bildern: So hässlich soll es leider sein

Google Pixel 6 Leak Ftp 3

Google scheint das Pixel 6 maximal verändern zu wollen, auf Bildern ist das potenzielle Design jetzt zu sehen.

Erneut will es ein YouTuber vor allen anderen wissen und uns diesmal das kommende Google Pixel 6 zeigen können. Seiner Meinung nach gibt es dieses Jahr neben dem regulären Modell ein Pixel 6 Pro, während bei den Vorgängern die größeren Varianten sonst einfach XL hießen. Nicht zum ersten Mal wäre ein neuer Name im Vorfeld im Gespräch und schlussendlich falsch.

Auch das angebliche Design der Geräte ist mit Vorsicht zu genießen. In einem anderen Artikel hatten wir zuletzt darüber informiert, dass Front Page Tech schon mit ihren „exklusiven Leaks“ zu Pixel 4 und Pixel 5 beim Design mächtig danebengelegen haben. Im Grunde genommen gibt es für den frühzeitigen Leak von Designs nur eine gute Quelle (Onleaks) und diese ist es nicht.

Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro sollen radikal umgeändert werden

Google Pixel 6 Leak Ftp 2

Dennoch, der Kollege hatte schon ein paar wenige Treffer im Bereich der Google-Hardware und bekommt durch Max Weinbach von XDA / Android Police sogar prominente Unterstützung. Es gibt also schon eine erste „schriftliche Bestätigung“ für das neue Design von einem weiteren „Leaker“.

Eine Quelle dieses Leaks soll Fotos übermittelt haben. Um die Quelle zu schützen, hat er die Fotos in Grafiken nachbauen lassen. Das behauptet Jon Prosser auch diesmal wieder. Deshalb sind das hier natürlich keine offiziellen Grafiken, sie sollen lediglich das angebliche Design so gut wie möglich widerspiegeln können.

Google Pixel 6 Pro ist größer und bringt eine dritte Kamera mit

Google Pixel 6 Leak Ftp 5

Google Pixel 6 Leak Ftp 4

Google Pixel 6 Leak Ftp

Ein bisschen Nexus steckt auch drin:

Nexus 6p

Das finale Design kann in der Hand natürlich ganz anders als auf diesen Grafiken wirken. Gerade im Bereich der Kamera finde ich die Gestaltung eher unglücklich. Genauso spannend wird sein, ob Google im Pro-Modell deutlich mehr andere Hardware anbietet. Bei den früheren XL-Varianten waren immer nur Display und Akku größer.

Würde euch dieses Google Pixel 6 gefallen?

Hier noch das Video

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.