Wer mit dem Google Pixel 6a geliebäugelt hat, wird durch das neue Saturn-Angebot eher zum besseren Pixel 6 geleitet. Jetzt sind neue Deals gestartet, die starke Preise möglich machen!

Ihr müsst euch für die neusten Angebote nur die Saturn Card gönnen. Das geht online ziemlich schnell und kostet euch nichts. Nur mit einer solchen Kundenkarte könnt ihr gerade während der „Card Days“ die besseren Preise erhalten. Für das reguläre Pixel 6 bedeutet das einen Kurs von nur noch 472,50 Euro und für das Google Pixel 6 Pro sind es noch 674,10 Euro.

Das Angebot endet sehr bald. Mit dem letzten Update des Artikels sind noch ca. 24 Stunden übrig, die Aktion endet gegen 23:59 Uhr am 31. Juli.

Google Pixel 6 (Pro): Saturn Card Days lassen Preise purzeln

Ich denke, euch ist klar, dass das brandneue Pixel 6a von dieser Aktion natürlich ausgeschlossen ist und zur UVP von 459 Euro angeboten wird. Bei so wenig Preisunterschied würde ich das Pixel 6 bevorzugen, das ein helleres 90 Hz Display, die bessere Kamera, Wireless Charging und mehr Arbeitsspeicher auf der Habenseite hat.

Saturn veranstaltet die Card Days bis 23:59 Uhr am 31. Juli.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. wieso bekomme ich das Angebot erst am 6.8., wenn es schon am 31.7. ausgelaufen ist,

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.