Google Pixel 6a mit Pixel Buds A zum Tiefpreis bei Amazon

Google Pixel 6a Mit Pixel Buds A

Amazon hat mal wieder starke Bundle für die Google-Telefon am Start, darunter das Pixel 6a mit Pixel Buds A für einen gemeinsamen Preis von nur noch 398,90 Euro.

Das Bundle ist äußerst attraktiv, weil ihr Smartphone (459 Euro UVP) und Kopfhörer (99 Euro UVP) rechnerisch zum absoluten Tiefpreis erhaltet. Einerseits konnten die Kopfhörer in unserem Test sehr gut abschneiden, andererseits auch das Telefon. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für dieses Pärchen.

Pixel 6 mit Buds A-Series: Amazon bietet günstiges Google-Bundle

Weitere aktuelle Deals:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!