Google Pixel 7 hat ein sehr gutes Display

Google Suche Hero

Sowohl beim Pixel 7 Pro als auch beim regulären Pixel 7 hat Google das Display verbessert. Vorrangig wurde über die bessere Helligkeit berichtet, die natürlich ein sehr wichtiger Bestandteil ist. Aber auch andere Verbesserungen, zum Beispiel die Lowlight-Performance, ist jetzt sichtbar besser.

Schwächen das Pixel 6 deutlich ausgemerzt

Zum Beispiel sieht man auf folgendem Bild die Schwäche des Vorgängers. DXOMARK konnte im Display-Test des Pixel 7 feststellen, dass Videorendering in Lowlight für das Pixel 7 enorm verbessert wurde. Das Pixel 7 liegt damit auf Niveau von Galaxy S22 und iPhone 14, das Pixel 6 verliert total.

2022 10 17 13 46 49

Das und noch mehr Punkte sorgen für einen fünften Rang bei DXOMARK. Vor dem 649 Euro Telefon liegen ausschließlich wesentlich teurere iPhones und das Pixel 7 Pro. Im eigenen Preissegment schlägt das Pixel 7 sogar die gesamte Konkurrenz.

Pixel 7 Display Dxomark

Ich kann die gute Performance bestätigen.

Pixel 7 Pro: Beste Handykamera und fast bestes Display

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!