Google Pixel 7 mit 20 GB Telekom LTE Tarif im Angebot

Google Pixel 7 Display Hero1

In der Tarifwelt von Saturn gibt es ein gutes Angebot für Interessenten am Pixel 7 von Google. Dort bekommt man das neue Smartphone im Bundle mit einem großzügigen 20 GB Telekom LTE Tarif mit Allnet Flat für überschaubare 29,99 Euro je Monat. Der effektive Tarifpreis liegt sogar bei nur 7,90 Euro je Monat.

Die Gesamtkosten in den ersten 24 Monaten betragen ca. 838 Euro. Abzüglich Wert der Hardware, das Pixel 7 kostet gerade 649 Euro, kommt ein effektiver Tarifpreis von nur noch 7,90 Euro je Monat zustande. Noch weniger, wenn man den 50 Euro Bonus für die Mitnahme der Rufnummer abgreifen kann.

Tarif: 20 GB LTE Allnet Flat, Telekom-Netz
Gerät: Google Pixel 7
Einmalig: 79 Euro + 39,99 Euro
Monatlich: 29,99 Euro
Wert der Hardware: 649 Euro (UVP)
Laufzeit: 24 Monate

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!