Google Pixel 7: Neuer Bericht bestätigt kleineres Display

Google Pixel 7 Leak

Freunde kompakter Smartphones haben einen kleinen Grund zur Freude. Das Pixel 7 soll im Vergleich zum Pixel 6 etwas schrumpfen.

  • Im Pixel 7 steckt wohl ein kleineres Display.
  • Das bestätigt eine weitere Quelle.
  • Nichts tut sich beim Pixel 7 Pro.

Google arbeitet schon mit Hochdruck an den kommenden Pixel 7-Smartphones und es gab die ersten spannenden Neuigkeiten. In den vergangenen Wochen zeigten sich die Geräte bereits auf handfesten Leaks aus sehr guten Quellen. Außerdem gibt es jetzt einen weiteren Bericht zu den Displays der beiden Modelle. Wir können es an dieser Stelle eigentlich kurz machen.

Pixel 7 und Pixel 7 Pro: Erster Blick auf die neuen Google-Handys

Ein weiterer bekannter Typ aus der Branche berichtet, dass Google für das Pixel 7 wirklich auf ein etwas kleineres Display setzt. Es schrumpft von 6,4 auf 6,3 Zoll. Ist natürlich kein riesiger Sprung, aber dennoch eine gute Nachricht. Beim Pixel 7 Pro soll Google allerdings bei einer Bildschirmdiagonale von 6,7 Zoll bleiben, wie Ross Young bestätigt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Google Pixel 7: Neuer Bericht bestätigt kleineres Display“

  1. Ich würde mir beim Pixel 7 Pro wünschen das es endlich kein curved Display mehr hat. Das ist eine der überflüssigsten Erfindung der letzen Jahre.
    Und wenn es nach mir ginge dürfte es auch gerne 7″ oder mehr haben.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!