Google Pixel 7 und Pixel Buds Pro: Unwiderstehliches Bundle-Angebot jetzt auf Amazon – und noch vieles mehr

Google Pixel Chromecast Hero

Hast du schon von dem unschlagbaren Bundle-Angebot gehört, das es derzeit auf Amazon gibt? Es geht um das Google Pixel 7 zusammen mit den Pixel Buds Pro für nur 599 Euro. Die Einzelpreise beider Gadgets würden diese Deal-Kombination deutlich übertreffen, ihr spart bei diesem Bundle über 100 Euro im Vergleich zum Einzelkauf.

Pixel 7 und Pixel Buds Pro: Die perfekte Kombination

Das Google Pixel 7 ist eines der besten Smartphones, die Google aktuell zu bieten hat und die Pixel Buds Pro sind die perfekte Ergänzung dazu. Sie bieten eine hervorragende Klangqualität, ANC und sind super bequem zu tragen. Mit diesem Bundle hast du die perfekte Kombination in der Hand und im Ohr, ich kann euch diese Geräte nur empfehlen. Dieses Bundle gibt es auch mit dem Pixel 7 Pro.

Weitere Google Deals, die du nicht verpassen solltest

Aber Amazon hat noch mehr zu bieten. Es gibt verschiedene Deals für Fitbit Uhren und andere Pixel Gadgets. Die Pixel Buds Pro bekommst du einzeln für 170 Euro und die Pixel Buds A-Series für nur 69 Euro. Für dein Smart Home gibt es die Nest Cam Indoor für 70 Euro. Und wenn du auf der Suche nach einer smarten Uhr bist, kannst du die Pixel Watch für knapp 300 Euro bekommen. Der Chromecast mit Google TV 4K kostet noch 60 Euro.

Schnell sein, bevor es vorbei ist

Es ist nicht klar, wie lange diese Angebote gültig sind. Warte also nicht zu lange und sichere dir dein Google-Tech-Paket, bevor es zu spät ist. Alternativen gibt es aber auch, denn Amazon hat eine ähnlich gute Auswahl an Galaxy-Gadgets von Samsung reduziert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!