Google Pixel Angebote bei Amazon jetzt gestartet

Pixel 7 Pro Hero

Google Pixel 7 Pro

Wer noch unbedingt Google-Gadget kaufen möchte, kann in diesem Jahr weitere Schnäppchen bei Amazon machen. Dort sind jetzt wieder diverse Geräte aus dem Pixel-Portfolio zu niedrigeren Preisen erhältlich. Zum Beispiel das neue Pixel 8 für nur noch 722 Euro und daher gut 70 Euro unter der UVP aus Oktober.

Die immer noch sehr guten Pixel Buds A-Series sind für 65 Euro verfügbar, das Pixel 7a für 439 Euro, Pixel 7 für 479 Euro und das Pixel 7 Pro für 720 Euro. Das sind alles Preise, die absolut in Ordnung sind, aber sicherlich keine Rekorde aufstellen. Mit wenigen Ausreißern ist bis Weihnachten möglicherweise noch zu rechnen, aber keine sehr viel tieferen Preise.

Schaut mal bei den Amazon-Angeboten vorbei. Ein paar sehr gute Preise gibt es jedoch auch bei der Konkurrenz namens MediaMarkt, zum Beispiel für die Pixel Watch und für das Pixel Tablet.

Google Pixel Watch jetzt ab nur noch 179,10 Euro

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!