Google Pixel Buds A-Series: Sonderpreis jetzt bei Amazon

Google Pixel Buds A Testbericht 3

Vor dem Black Friday gab es die Pixel Buds A-Series bei einigen Händlern im Angebot und jetzt hat Amazon den beliebten Niedrigpreis für uns verfügbar. Ab sofort gibt es die Pixel Buds A-Series bei Amazon für nur noch 59 Euro. Du kannst sie direkt hier bestellen.

Bei den Pixel Buds A-Series erwarten euch Kopfhörer mit recht langer Akkulaufzeit, die in meinen Ohren immer sehr guten Halt hatten. Außerdem gibt es einen sehr guten Klang, nur ANC fehlt. Das Case ist klein, leicht und kompakt, wird per USB-C geladen.

Wahrscheinlich ist das Angebot im Rahmen des Cyber Monday (28.11.) verfügbar, womöglich auch ein paar Tage darüber hinaus. Meines Erachtens macht ihr hier einen sehr guten Deal, die Pixel Buds A-Series sind grundsolide In-Ear-Kopfhörer.

Sind das eure neuen Kopfhörer?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google Pixel Buds A-Series: Sonderpreis jetzt bei Amazon“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!