Die Pixel Buds A kommen, bestätigt Google frühzeitig

Google Logo Unscharf Head

Mitchell Luo, Unsplash

Google hat mal wieder frühzeitig mehr über eigene Hardware verraten, die bislang noch gar nicht offiziell vorgestellt wurde. Es ist die finale Bestätigung vorab, dass Google demnächst die neuen Pixel Buds A präsentiert. Google hat die neuen Kopfhörer bereits in der eigenen Suchmaschine über eine eigene Werbeanzeige für den deutschen Google Store beworben. Das ist schon eine sehr kuriose Nummer. Für Google aber schon fast typisch.

Pixel Buds A Series Leak
via Caschys Blog

Google spricht von einer neuen „Pixel Buds A-Series“. Es könnten daher mehrere verschiedene Modelle oder Varianten erscheinen. Der A-Zusatz im Namen steht ganz klar für einen günstigeren Preis. Ich erwarte sogar, dass der aktuelle Deal von 139 Euro für die regulären Pixel Buds unterboten wird. Google dürfte die neuen Pixel Buds A auf der Entwicklerkonferenz am 18. Mai vorstellen. Der Marktstart in Deutschland scheint aufgrund der deutschen Werbeanzeige sehr wahrscheinlich.

[sd_box title=“Jetzt auch noch auf Twitter“ style=“default“ box_color=“#f92020″ title_color=“#FFFFFF“ radius=“3″]

Der Marktstart der neuen Pixel Buds A steht wirklich sehr kurz bevor. Nachdem die Werbeanzeige in den Suchergebnissen auftauchte, hat das Android-Konto auf Twitter kurzzeitig „New Pixel Buds“ beworben und ein weiteres Bild von den Pixel Buds A gezeigt. Zu erkennen unter anderem an der jetzt außen am Gehäuse positionierten LED.

[/sd_box]

Pixel Buds A Series Tweet
via 9to5Google

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Die Pixel Buds A kommen, bestätigt Google frühzeitig“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!