Google Pixel Buds Pro erreichen sensationellen Tiefpreis bei Amazon

2023-11-24-06-36-48

Amazon reduziert die aktuellen Flaggschiff-Ohrhörer von Google auf einen sehr niedrigen Preis.

Kabellose Kopfhörer mit ANC, Wireless-Charging und Google Assistant gibt es von Google in Form der Pixel Buds Pro jetzt schon eine Weile. Und in diesem Fall besonders günstig, denn die Ausführung in der Farbvariante „Fog“ ist jetzt bei Amazon auf einen Preis von nur noch 137,28 Euro gefallen.

Ich nutze die Pixel Buds Pro jetzt seit Marktstart und bin immer noch begeistert. Sie sitzen und halten sehr gut im Ohr, die Steuerung per Touch ist zuverlässig und intuitiv, außerdem gibt es regelmäßig mit Updates neue Funktionen. Die Pixel Buds Pro sind „state of the art“ und für diesen Preis sowieso.

Da es nur eine Farbvariante für diesen Kurs gibt, wird das Angebot vermutlich nur sehr begrenzt verfügbar sein. Schaut also jetzt mal flott in den Shop von Amazon, vielleicht habt ihr noch Glück.

Google Pixel Buds Pro Mika Baumeister Qc87pjb4hg4 Unsplash

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google Pixel Buds Pro erreichen sensationellen Tiefpreis bei Amazon“

  1. Schau mal bei Google auf die Website
    Da ist auch Stand 24.11.23 Black Weeks
    Dort sind sie wesentlich günstiger als bei Amazon
    Nachteil ist dass der Besitzer dieses Affiliat Links kein Geld damit verdient

Kommentar verfassen

Bleib nett.