Das große Update für die Pixel Buds Pro ist jetzt da

Google Pixel Buds Pro Test 3

Es gibt jetzt das angekündigte Update für die Pixel Buds Pro, das neue Funktionen für die Google-Kopfhörer mitbringt.

Es ist nur eine Woche her, da hatte Google ein umfangreiches Update für die Pixel Buds Pro angekündigt. Einerseits gibt es neue Farben für Neukunden, andererseits viele neue Software-Funktionen für Besitzer der Kopfhörer. Nun scheint die neue Software durchzustarten, Version 5.9 für die Pixel Buds Pro wird verteilt.

Es stecken hier wohl noch nicht alle angekündigten Neuerungen mit drin, aber ein paar sind es schon. Dazu gehört auf jeden Fall die Erkennung von Gesprächen. Dadurch schalten die Kopfhörer automatisch den Transparenzmodus ein und pausieren Medien.

Hearing Wellnes ist auch dabei, die Pixel Buds Pro überwachen die Lautstärke und wollen euch helfen, euer Gehör besser zu schützen. Es gibt außerdem statischste Informationen, ob und wie viel ihr zu laut anhört.

Hier könnt ihr alle Neuerungen nachlesen:

Großes Update für Pixel Buds Pro mit 5 Neuerungen kommt

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Das große Update für die Pixel Buds Pro ist jetzt da“

  1. Danke für den Hinweis. Gleich mal nachgeschaut ob das Update schon verfügbar ist – ist es :-)
    Die Gesprächserkennung und das folgende Umschalten sind wirklich ein klasse Feature!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. * Müssen ausgefüllt sein.