Google Pixel soll noch bekannter werden

Pixel 7 Pro Hero

Google meint es mit der Pixel-Serie weiterhin ernst und baut die Präsenz der Geräte in den Medien weiter aus. Insbesondere die drei normalen Pixel-Smartphones sind beliebt und sollen umfangreicher verkauft werden. Dafür hat Google weitere Schritte in die Wege geleitet und gibt ein neues Sponsoring im Heimatland bekannt, das an ein Sponsoring in Deutschland erinnert.

Bei uns ist Google Pixel bereits namengebender Sponsor der Frauen-Bundesliga und auch in den USA hängt sich Google mit seiner Pixel-Brand jetzt in den Frauenfußball rein. Der ist in den USA deutlich populärer als bei uns, da kann man also durchaus von einem wichtigen Sponsorship reden, das Google da jetzt bekannt gegeben hat.

NWSL-Pixel-Sponsor

Heute arbeitet Google Pixel als offizielles Mobiltelefon mit der National Women’s Soccer League (NWSL) zusammen, einer der am schnellsten wachsenden Ligen im Profisport.

Während dieser mehrjährigen Partnerschaft wird unser Pitchside with Pixel-Programm die führende KI-gestützte Kamera und Funktionen von Pixel nutzen , um Inhalte für die Social-Media-Kanäle der NWSL zu erfassen und den Fans exklusiven Zugang hinter die Kulissen zu Highlights und einen intimen Einblick in die Spielerwelt zu ermöglichen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google Pixel soll noch bekannter werden“

  1. So etwas nennt man Werbung und das darf dann der Kunde über den Preis bezahlen.
    Google offenbart damit nur, dass die bisherigen Verkaufszahlen signifikant unter den Erwartungen liegen.

    Mein Rat:
    Verwendet das Geld statt für Werbung für eine ordentliche Kamera. Die Kamera des Pixel ist seit dem Pixel 5 fast nicht mehr weiterentwickelt worden und meiner subjektiven Meinung nach mittlerweile kaum noch konkurrenzfähig. Ich nenne nur die Magenta-Enfärbung des Himmels in der Nähe von Leuchten, die zu starke Rauschminderung, die ausgefressenen Farben neben Leuchten, die oft zu dunkle Belichtung.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!