Google Pixel Watch ist jetzt ein Schnäppchen

Pixel-Watch-Live-Anzeige

Wer eine Smartwatch mit Wear OS und der aktuellsten Android-Software möchte, sollte sich jetzt mal die Angebote rund um die Pixel Watch anschauen. Es gibt die erste Generation derzeit zum absoluten Schnäppchenpreis, den man sich nicht entgehen lassen sollte. MediaMarkt bietet die Google Pixel Watch jetzt für nur 149 Euro an.

Günstiger angeboten werden gerade zwei Armbandfarben. Es handelt sich bei diesem Preis um die WLAN/Bluetooth-Version, die für Internet auf euer heimisches Netzwerk oder euer verbundenes Smartphone angewiesen ist. Mir persönlich reicht das immer vollkommen aus. Für mich ist und war die Pixel Watch die bislang schönste Wear OS-Smartwatch.

Das aktuelle Angebot markiert gerade den Bestpreis unter den Onlineshops und dürfte nur für kurze Zeit zur Verfügung stehen. In meinen Augen sind die 149 Euro ein fairer Deal für eine gute und aktuelle Smartwatch, die von Google noch für eine Weile mit frischen Wear OS-Updates versorgt wird.

Pixel Watch und Co: Das nächste große Wear OS 4-Update kommt

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Google Pixel Watch ist jetzt ein Schnäppchen“

  1. Auch das ist dieses hübsche aber nutzlose Stück Technik nicht wert. Wenn der Akku eines Gadgets, bei moderater Benutzung, nicht für einen Tag reicht, dann ist es für mich Schrott. Kann nur jedem vom Kauf abraten, als Uhr ok, aber zur Navigation z.B. nicht geeignet.

  2. Ich bin sehr zufrieden damit. Akkulaufzeit könnte länger sein, ist aber auch schnell wieder aufgeladen. Jetzt wo der Schlafmodus usw. gesynct wird, beginnt es überhaupt erst richtig Spaß zu machen mit der Uhr. Sowas vorher manuell einstellen zu müssen war gegenüber der Fitbit Sense eher ein Rückschritt zunächst.

    Die Preise scheinen jetzt jedenfalls wieder deutlich höher zu liegen.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!