Google Play Movies bald in Deutschland? Hinweise aufgetaucht…

image

Leider sind wir hier in Deutschland immert etwas benachteiligt wenn es um neue Dienste im Bereich Musik und Filme geht, bisher waren Dienste wie Google Play Music oder Play Movies nur eingeschränkt oder gar nicht verfügbar, letzteres scheint aber in Deutschland bald an den Start zu gehen. Leser Michael hat mir einen Screenshot von seiner Google Play Movies App zukommen lassen, in welcher wir eindeutig ein paar Filmtitel auf Deutsch sehen. Geöffnet werden können diese leider noch nicht, es könnte aber ein Hinweis auf den baldigen Start des Dienstes hierzulande sein.

Den Screenshot habe ich via Google Plus Messenger bekommen, weshalb ich davon nochmals einen Screenshot machen musste, der ganze Blogbeitrag wurde wie Smartphone getippt. Wie dem auch sei, die Bestätigungen häufen sich und ich bekomme immer mehr Screenshots zugeschickt, auch den den verschiedenen Foren gibt es immer mehr Meldungen dazu. Es schaut also stark danach aus, dass die in den USA beliebten und schon länger verfügbaren Dienste Play Movies, Play Music und Play Books auch hierzulande verfügbar sind.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!