Google Play Music: Bis zu 4 Monate gratis nutzen

Google Play Music Musik Logo Header

Google hat wohl mal wieder eine Aktion für Google Play Music am Start, der Musik-Streaming-Dienst kann bis zu vier Monate kostenlos genutzt werden. In erster Linie betrifft dieser Bonus aber nur die Kunden, die vorher keinen Bonus wahrgenommen hatten und den Dienst eigentlich noch nie nutzten. Aber auch das muss nichts bedeuten, manche bekommen vier Monate gratis angeboten, andere wiederum nur die üblichen 30 Tage. Es scheint unklar, wovon das abhängig ist.

Es gibt aber auch Nutzer, die keine Neukunden sind und trotzdem das Angebot erhalten. Bei denen liegt wohl die zuletzt wahrgenommene Promo lange genug in der Vergangenheit. Google will mit diesen Aktionen (sollte hier zu finden sein) natürlich für eine langfristige Bindung sorgen. Gleiches gilt ja für Tidal, die noch immer satte 180 Tage kostenlos ihren Streaming-Dienst für Neukunden anbieten.

Es ist auch nicht bekannt, ab wann die laufenden Aktionen der beiden Anbieter nicht mehr angeboten werden. Zulange zögern könnte also von Nachteil für euch sein. [MD]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!