Google+ Update bringt „drei Spalten“-Stream wieder und mehr

Das neuste Google+ ist aktuell noch eine Beta und nun hat Google wieder ein paar Veränderungen eingespielt, um die Nutzererfahrung wieder zu verbessern. Erfreulich ist für einige Nutzer sicherlich die Rückkehr der Ansicht, die euch den Stream in bis zu drei Spalten nebeneinander aufteilt, wenn ihr einen besonders breiten Bildschirm nutzt. Des Weiteren kann man jetzt direkt auf Kommentare antworten, in dem man einfach den jeweiligen Kommentar des Beitrags im Stream anklickt und daraufhin auf „Antworten“ klickt.

google plus drei spalten

Und zusätzlich gibt es noch Neuerungen für die Kreise. Im Hauptmenü gibt es nun keine Begrenzung für die Anzahl der Kreis-Streams mehr. Vorher müssen diese aber überhaupt erst in den Google+ Einstellungen aktiviert werden. Zudem kann man sich im Bereich „Personen“ -> „Folge ich“ direkt die Beiträge aus den jeweiligen Kreisen anzeigen lassen.

Alle Neuerungen sollten für euch bereits verfügbar sein, einfach mal den Browser aktualisieren. Fehlt euch derzeit noch etwas oder seid ihr zufrieden mit dem großen G+ Update?

(via Luke Wroblewski, G+ Daily)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!