Google Rekorder in neuer Version landet auf Pixel 6-Serie

Google Rekorder Hero

Google Rekorder auf Pixel 7 Pro.

Google hatte ein paar Updates für die Rekorder-App angekündigt und einen Teil davon kriegen jetzt wohl auch die Besitzer der Pixel 6-Smartphones. Dazu gehört ein neues Sharing-Menü, über welches ihr eure Aufnahmen oder die Transkripte der Aufnahmen umfangreich an andere Nutzer weiterleiten könnt. Per Datei oder Link.

Eine weitere Neuerung ist die Möglichkeit der veränderten Wiedergabegeschwindigkeit. Dazu findet ihr die Optionen rechts oben im 3-Punkte-Menü. Leider warten wir weitern auf die „Speaker Labels“ zur Erkennung unterschiedlicher Personen und Geräte mit Tensor-Prozessor der ersten Generation unterstützen noch nicht die neuen Sprachen.

Es ist Version 4 der App, die gerade auf den Pixel 6-Smartphones ankommt. Google brachte die neue App-Version ursprünglich mit der Pixel 7-Serie im Oktober an den Start.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!