Google Spaces erhält Update für Web-App

Google Spaces

Google Spaces erhält in diesen Tagen ein kleines Update für die Web-App, das natürlich ein paar kleine Neuerungen mit an Bord hat. Wiedermal meldet sich Luke Wroblewski zu Wort, der uns auch immer über die neusten Google+ Updates informiert, nur dreht sich heute mal alles um Spaces von Google. Die noch recht neue Plattform bekommt ein paar Verbesserungen spendiert, die die Web-App des Dienstes verbessern soll, unter anderem konnte man 30 Bugs beseitigen.

Des Weiteren unterstützt Spaces nun auch Sprachen, welche von rechts nach links geschrieben werden, die „Box“ für einen neuen Post ist bis zu 60 % schneller/performaner als vorher, es gibt für einen Link jetzt eine sofort angezeigte Schnellvorschau und man kann in dieser Vorschau nun das dafür angezeigte Bild auswählen (wenn mehrere von der Quelle bereitgestellt werden).

2016-06-23 09_21_41

Noch nie etwas von Spaces gehört? Die Plattform ist erst ganz neu, Google führte sie im Mai ein, seither ist es recht still um den neuen Dienst.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!