Google Store plant „Black Friday“ Angebote für Chromecast, Pixel und Co.

Google Logo Unscharf Head

Mitchell Luo, Unsplash

Es kommen die Tage der dicken Angebote, bei denen auch die Hersteller der Hardware in ihren eigenen Stores mitmachen. Google zum Beispiel hat auch wieder einen Black Friday für den eigenen deutschen Store geplant. Schon heute ist bekannt, dass es dort zahlreiche Hardware der eigenen Marken Chromecast, Nest, Pixel, etc. günstiger geben soll. Wie auch bei allen anderen ist der Black Friday für den 19. November angesetzt, was der Freitag in etwas weniger als zwei Wochen ist. Wir hoffen diesmal auf ein paar gute Deals, im vergangenen Jahr war die Aktion eher eine Enttäuschung. Schon mal vorweg: Auf die ersten Rabatte für Pixel 6 und Pixel 6 Pro solltet ihr besser nicht hoffen.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

4 Kommentare zu „Google Store plant „Black Friday“ Angebote für Chromecast, Pixel und Co.“

  1. Ich sehe da auch kein Problem mit den Headphones. Ich habe ein Google Pixel 6 und ein Google Pixel 6 Pro gekauft, habe dann 2 Anträge gestellt für die beiden Headphones. Innerhalb weniger Minuten nach Antragstellung eine Bestätigung des Antrageingangs erhalten und wiederum ein paar Minuten später wurde die Genehmigung des Antrags ebenfalls bestätigt mit der Aussage, dass die beantragten Headphones binnen 60 Tagen verschickt werden. Alles ist gut.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!